News

12.11.2017
B-Mädchen des NSF auf Vormarsch

Unsere heutigen beiden Pokalspiele wurden zwar nicht gewonnen (nur jeweils Null zu 2 verloren), aber grandios gemeistert. Leider spielten wir mal wieder in Unterzahl, so dann der fehlende "Mann" es hätte sogar bringen können, dass wir...[mehr]


06.11.2017
Turnierbericht 9. Klassikpokal

Es ist wieder soweit, die Hallensaison steht an. Da darf natürlich auch ein ordentliches Vorbereitungsturnier nicht fehlen. Also machten sich am vergangenen Freitag die Damen- und Herrenmannschaft des NSF auf den Weg zum 9. Klassikpokal nach Weimar,...[mehr]


05.11.2017
NSF Jugend Hallencamp

Mit den ersten anstehenden Punktspielen im Rücken war die Vorfreude auf die Hallensaison schon groß, zuletzt hat uns das Wetter auf dem Feld auch nichtmehr begeistern können. Damit unsere B-Knaben und B-Mädchen Mannschaft gut vorbereitet in den...[mehr]


15.10.2017
Herren: 5. Saisonspiel gegen TUS Lichterfelde

Die 3. Herren von Tusli begrüßte den NSF als Tabellenführer. Der NSF wollte als einzige noch ungeschlagene Mannschaft der Liga auch diese Serie halten.[mehr]


15.10.2017
Geglückter Saisonauftakt und erfolgreiches Ende der Hinrunde für die NSF Damen

Die NSF-Damen trafen sich zum ersten und einzigen Spiel der Hinrunde der Feldsaison 2017/18 an einem der wenigen schönen Herbsttage zu ungewohnter Stunde.[mehr]



Aktuell: